Augmented Support 2.0 – Summer Update

New Features for Augmented Support 2.0

We are launching the first big update for Augmented Support 2.0! Brand new features for more security, easy navigation and an even more efficient communication.

Screen Sharing

Improved collaboration through screen sharing. Screen Sharing allows you to share the events and content displayed on your screen with other participants in a support call through the live video feed. The shared screen helps clarify facts precisely. This feature is an add-on which comes with additional costs.

Warning Signal

Industry 4.0 and AR technology are changing the requirements for safety in work environments. That’s why the Augmented Support App has a warning signal feature. With the visual warning signal, the supporter can intervene and warn the technician in the field of any dangers or mistakes. The warning signal stays active until the technician confirms that he is safe.

Compatibility with VUZIX Smart Glasses
Augmented Support now also supports the VUZIX M300 and the VUZIX M300 XL. Do not hestitate to contact us for technical specifications and details about or ordering of VUZIX Hardware.

Large Conference

Large Conference enables support calls with up to 10 participants to ensure that no matter how spread the knowledge is, it can be made available at once or to provide training. With Large Conference, you can extend the Augmented Support Multiconference from 4 to 10 participants. This feature is an add-on which comes with additional costs.

Proven Security

Proven security through independent assesment by German Technical Inspection Agency TÜV Süd.

ESSERT Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Augmented Support 2.0 – Sommer Update

Neue Funktionen für Augmented Support 2.0

Mit dem Release des ersten Updates für Augmented Support 2.0 kommen am 12. Juli neue Funktionen hinzu! Für mehr Sicherheit im Arbeitsumfeld und eine noch umfangreichere Kommunikation im Servicefall.

Screen Sharing

Teilen Sie Ihren Bildschirm für eine noch effizientere Zusammenarbeit. Screen Sharing ermöglicht es Ihnen das Geschehen und die Inhalte, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, mit anderen Teilnehmern eines Support Calls zu teilen. Die Bildschirmübertragung hilft Ihnen dabei Sachverhalte präzise zu verdeutlichen. (Buchbares Add-On Feature)

Warnsignal

Industrie 4.0 und die AR-Technologie verändern die Anforderungen an den Arbeitsschutz. Deshalb gibt es in unserer Augmented Support App die Möglichkeit ein Warnsignal an andere Teilnehmer zu senden. Mit dem optischen Warnsignal kann der Supporter den Techniker am anderen Ende vor eventuellen Gefahren warnen. Der Techniker im Einsatz kann die App dann erst wieder bedienen, wenn er bestätigt hat, dass er in Sicherheit ist.

Jetzt kompatibel mit VUZIX Datenbrillen
Durch das Update unterstützt Augmented Support jetzt auch die VUZIX M300 und die VUZIX M300 XL. Für technische Spezifikationen und Details über VUZIX Hardware können Sie uns gerne kontaktieren.

Large Conference

Realisieren Sie Support Calls mit bis zu 10 Teilnehmern, um besonders herausfordernde Servicefälle zu lösen, verteiltes Wissen zusammenzubringen oder Schulungen durchzuführen. Mit Large Conference können Sie die Augmented Support Multiconference von 4 auf 10 Teilnehmer erweitern. (Buchbares Add-On Feature)

Bestätigte Sicherheit

TÜV Süd bestätigt nach intensiven Sicherheitsprüfungen: unsere Software erfüllt die hohen Sicherheitsanforderungen der technischen Prüforganisation.

Mit dem Besuch unserer Website werden auf Ihrem genutzten Endgerät sog. „Cookies“ gesetzt. Hintergründe der Datenverarbeitung und die Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung finden Sie unter dem Punkt „Cookies“ in unserer Datenschutzerklärung. Ebenso finden Sie dort Hinweise, wie Sie einer Nutzung von Cookies widersprechen können. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: Details ansehen

Ok